Fischmob Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mob Intern

2 verfasser

Nach unten

Mob Intern Empty Mob Intern

Beitrag  tim Di Apr 20, 2010 3:46 pm

moin!

ich komme gerade aus dem franziskaner, wo ich nach inzwischen 9 monaten dumm fragen musste, ob die unsere große werderfahne und die wimpel noch irgendwo bei sich rumfliegen haben.

vorneweg: fahne und wimpel waren tatsächlich noch in irgendeinem kellerloch - sehen allerdings nun auch dementsprechend aus...

ich will jetzt gar kein großes fass aufmachen - ich weiß auch nicht, wer nach dem herthaspiel alles vor ort war und wer der letzte unserer truppe war - ich will nur nochmal ALLE dafür sensibilisieren, doch etwas besser auf unseren kram zu achten!

jeder setzt/stellt/legt sich gerne hinter/unter unsere fahnen und banner, aber immer wenn es darum geht, diese dann auch zu tragen/aufzuhängen/abzunehmen, fühlt sich plötzlich niemand mehr dafür verantwortlich - und das ist nicht cool!

peace out!
tim
tim

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Mob Intern Empty Re: Mob Intern

Beitrag  Stephan Di Apr 20, 2010 7:13 pm

tim schrieb:moin!

ich komme gerade aus dem franziskaner, wo ich nach inzwischen 9 monaten dumm fragen musste, ob die unsere große werderfahne und die wimpel noch irgendwo bei sich rumfliegen haben.

vorneweg: fahne und wimpel waren tatsächlich noch in irgendeinem kellerloch - sehen allerdings nun auch dementsprechend aus...

ich will jetzt gar kein großes fass aufmachen - ich weiß auch nicht, wer nach dem herthaspiel alles vor ort war und wer der letzte unserer truppe war - ich will nur nochmal ALLE dafür sensibilisieren, doch etwas besser auf unseren kram zu achten!

jeder setzt/stellt/legt sich gerne hinter/unter unsere fahnen und banner, aber immer wenn es darum geht, diese dann auch zu tragen/aufzuhängen/abzunehmen, fühlt sich plötzlich niemand mehr dafür verantwortlich - und das ist nicht cool!

peace out!

Boah, so ein Scheiß.

Ich finde, eigentlich ist der dafür verantwortlich, der sie dahin geschleppt hat. Können wir die noch nutzen und nochmal eigentlich, müsstest Du das mal über eMail an alle posten. So was ist doch nicht nur scheiße, sondern scheißer oder fast noch am scheißesten! Evil or Very Mad
Stephan
Stephan

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

http://www.fischmob-berlin.com

Nach oben Nach unten

Mob Intern Empty Re: Mob Intern

Beitrag  tim Di Apr 20, 2010 7:33 pm

Stephan schrieb:Ich finde, eigentlich ist der dafür verantwortlich, der sie dahin geschleppt hat.

ich wurde damals ein paar tage vorher gebeten, die sachen dort abzugeben - allerdings war ich am entsprechenden spieltag nicht in der stadt!!

ist auch eigentlich völlig latte, wer, wie, wo, was verpennt hat - es wäre nur wünschenswert, wenn sowas in zukunft nicht mehr passieren würde...

ps die wimpel sehen richtig scheiße aus - die würde ich nicht mehr aufhängen. bei der fahne gehts...
tim
tim

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Mob Intern Empty Re: Mob Intern

Beitrag  Stephan Di Apr 20, 2010 7:39 pm

tim schrieb:
Stephan schrieb:Ich finde, eigentlich ist der dafür verantwortlich, der sie dahin geschleppt hat.

ich wurde damals ein paar tage vorher gebeten, die sachen dort abzugeben - allerdings war ich am entsprechenden spieltag nicht in der stadt!!

ist auch eigentlich völlig latte, wer, wie, wo, was verpennt hat - es wäre nur wünschenswert, wenn sowas in zukunft nicht mehr passieren würde...

ps die wimpel sehen richtig scheiße aus - die würde ich nicht mehr aufhängen. bei der fahne gehts...


dann warst Du dafür nicht verantwortlich. Hast auch Recht - ist Latte - aber trotzdem ziemlich Scheißer, hätte ich das gewusst hätte ich dran gedacht....

Super ärgerlich!
Stephan
Stephan

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

http://www.fischmob-berlin.com

Nach oben Nach unten

Mob Intern Empty Re: Mob Intern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten