Fischmob Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PANINI 2010!!!!

3 verfasser

Nach unten

PANINI 2010!!!! Empty PANINI 2010!!!!

Beitrag  Ray Fr Apr 30, 2010 11:24 am

Verehrte Fischmobber,

wer sich still und heimlich in seinem Kellerchen verstecket und voll des Schames das Netz nach Tauschpartnern für die Panini-Klebebilder des Albums WELTMEISTERSCHAFT 2010 durchforstet, dem möchte ich hiermit zurufen: Sei ohne Furcht und Bedenken, denn in mir wirst du einen würdigen Tauschfreund finden!
Ray
Ray

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

PANINI 2010!!!! Empty Yeehaw!

Beitrag  Julio Goncalves da Silva Fr Mai 07, 2010 3:27 pm

Yeah, ich bin dabei!
Hab schon den unglaublichen HUGO doppelt! Der is natürlich ne ganze Nationalmannschaft wert! ^^
Julio Goncalves da Silva
Julio Goncalves da Silva

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

PANINI 2010!!!! Empty Re: PANINI 2010!!!!

Beitrag  Felix So Mai 09, 2010 2:38 pm

ich bin auch fleißig dabei. dann müssen wir mal nen tauschtreff organisieren. hab irgendeinen unbekannten trottel schon 4x, ich glaub der ist fast in jeder packung drin.
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

PANINI 2010!!!! Empty Re: PANINI 2010!!!!

Beitrag  Ray Di Jun 01, 2010 10:52 am

So;

ich habe jetzt auch mal richtig losgelegt und schon den "Jabulani" doppelt! Dafür brauche ich mindestens fünf Spieler, die Hugo entsprechen..

Florian ist auch noch eingestiegen, zudem habe ich mit Marc (ebenfalls in Berlin residierender Bremer) noch einen alten Kumpel überzeugen können.

Wir sollten bald die erste Tauschrunde anvisieren. Natürlich im Aloisium, nech?!
Ray
Ray

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

PANINI 2010!!!! Empty Re: PANINI 2010!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten