Fischmob Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga

2 verfasser

Nach unten

Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga Empty Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga

Beitrag  Stephan Di Jul 06, 2010 4:14 am

Hallo Fischmob,

nun steht es fest.

Werder spielt im ersten Spiel der Saison 2010/2011 am 21. oder 22. August 2010 in Hoffenheim bei 1899.

Wie in der vergangenen Saison auch, könnt Ihr Eure Auswärtskarten wieder über den Fischmob bei mir bestellen.

Je bestellter Karte wird wie bisher eine Fischmob Bearbeitungsgebühr von 2,00 Euro erhoben und eine Anzahlung von 20,00 Euro fällig. Der entsprechende Geldbetrag wird dem jeweiligen Kartenkonto des Mitgliedes gutgeschrieben. Ihr könnt gerne für mehrere Spiele gleichzeitig bestellen und anzahlen. Spätestens am Ende der Saison erhaltet Ihr ein eventuelles Guthaben zurücküberwiesen.

Bitte beachetet: Wenn Ihr Auswärts mitfahren wollt, muss die Bestellung für das jeweilige Spiel immer spätestens 2 Monate vorher bei mir vorliegen!!! Sonst gibt es keine Möglichkeit mehr bei Werder noch Karten zu ordern. Für die ersten Spiel gilt eine Sonderregelung!

Also, einfach 20,00 Euro für jedes Spiel das Ihr Auswärts besuchen wollt rechtzeitig überweisen an:

Stephan Rößler
Konto 0987927540
BLZ 500 105 17
bei der ING Diba

Verwendungszweck: (z. B. 1 x Hoffenheim, 2 x Hamburg....)


Ich bitte nur um Bestellung via Überweisung und keine Bestellungen via eMail!!!

Bitte bestellt für Hoffenheim schon jetzt, Bestellschluss für Hoffenheim ist der 20.07.2010!!!!!
Was steht einem schönen Fußballevent in einem neuen Stadion im schönen Südwesten der Republik im Wege? Ich bin auf jeden Fall dabei.

Für die weiteren Spiele sende ich in kürze eine eMail mit dem jeweiligen Bestellschluss.

Bis dahin eine gute Zeit und bis bald.

Euer Fischmob Berlin
Stephan
Stephan
Stephan

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

http://www.fischmob-berlin.com

Nach oben Nach unten

Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga Empty Re: Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga

Beitrag  Anna Fr Jul 23, 2010 2:33 pm

Wie ist denn das bei Heimspielen? Kann man da auch über den Fischmob Karten bestellen, oder kauft man die über werder.de und hofft, dass man dabei ist?
Grüße, Anna
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 38
Ort : Berlin

http://www.myspace.com/schrekelhuck

Nach oben Nach unten

Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga Empty Re: Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga

Beitrag  Stephan Fr Jul 23, 2010 8:24 pm

Seit dieser Saison können wir auch Fanclubbestellungen für Heimspiele abgeben. Noch ist das nicht so ganz klar wie das geht, aber warten wir mal ab. Ansonsten können wir auch über die Mitglileder Karten bestellen. Als Nichtmitglied bei Werder hat man so gut wie keien Chance...
Stephan
Stephan

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : Berlin

http://www.fischmob-berlin.com

Nach oben Nach unten

Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga Empty Re: Bestellregelung für Auswärtskarten - Bundesliga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten