Fischmob Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ahlen gegen Werder im Alois

2 verfasser

Nach unten

Ahlen gegen Werder im Alois Empty Ahlen gegen Werder im Alois

Beitrag  Ray Do Aug 12, 2010 12:06 pm

Mag sein, dass einige schon bescheid wissen. Habe aber auch bereits von manchen Seiten Zweifel vernommen, die hiermit ausgeräumt werden sollen.

Larry wird das erste Pflichtspiel der Saison im Alois zeigen, wie er mir gerade simmste. Der Anstoß wird um 15:30 Uhr erfolgen.

Bis Samstach!
Ray
Ray

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Ahlen gegen Werder im Alois Empty Re: Ahlen gegen Werder im Alois

Beitrag  LarsChristmas Fr Aug 13, 2010 3:38 pm

Moinsen! ich hatte vor 2 Wochen mit Larry geklärt, daß er sämtliche Spiele des SVW LIVE zeigt. Dies wurde auch via Newsletter kundgetan. Zweifel also nicht angebracht ... Ich weiß nicht wieviele Leute Larry ansimsen wegen dieser Dinge, aber vielleicht sollten wir uns drauf einigen, daß über 1 Stelle laufenzulassen ... war bis dato davon ausgegangen, daß alles klar ist!

Auch Genua wurde auf der website des ALois geupdatet - diese Spiele fehlten bis gestern.

Grüße, Lars
LarsChristmas
LarsChristmas

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.04.10

http://www.fischmob-berlin.com

Nach oben Nach unten

Ahlen gegen Werder im Alois Empty Re: Ahlen gegen Werder im Alois

Beitrag  Ray Fr Aug 13, 2010 4:53 pm

Im "Newsletter No. 1" ist davon die Rede, dass die Sommerpause allgemein am 14. mit dem Spiel gegen Ahlen endet - aber kein Wort von einer Übertragung dieses Spiels.
Ganz unten wird hingegen angemerkt, dass davon auszugehen ist, dass das Alois alle Werderspiele der kommenden Saison zeigen wird. Als Start wird dort allerdings das Hinspiel der CL-Quali genannt.

Wie soll daraus ersichtlich gewesen sein, dass die popelige 1. Runde im DFB-Pokal im Alois gezeigt wird?

Wenn ich Larry ansimmse, dann ordnet er das - wie im Falle meiner individuellen Sitzplatz-Bestellungen - nicht dem Fischmob zu, denke ich.. Als guter Wirt und Dienstleister muss er da aber so oder so durch. Immerhin hat ER mir seine Nummer gegeben..

Nun spammt man schon nicht per Mail und wird immer noch zurechtgewiesen? Kann doch nicht sein.

R
Ray
Ray

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Ahlen gegen Werder im Alois Empty Re: Ahlen gegen Werder im Alois

Beitrag  LarsChristmas Fr Aug 13, 2010 5:00 pm

Alles Roger Tjalf ..... hab gerade mal den Newsletter gecheckt und gesehen, daß da tasächlich das CL-Spiel als erste Übertragung angeführt wird. Das war so aber nie Fakt... naja egal, Larry zeigt alles unf feddich.
LarsChristmas
LarsChristmas

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.04.10

http://www.fischmob-berlin.com

Nach oben Nach unten

Ahlen gegen Werder im Alois Empty Re: Ahlen gegen Werder im Alois

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten